Einsatzreiche Tage während der FF Haus Eröffnung

Einsatzinfos

Am Pfingstwochenende, an dem unsere Feuerwehrhauseröffnung stattfand, hatten wir einige Einsätze zu bewältigen.

Während dem Herrichten am 4. Juni wurden wir gegen 12 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf die Hauptstraße alarmiert. Ein Hubsteiger fiel um und musste durch uns wieder aufgestellt werden.

Dann ging es während dem FF Fest weiter. Grundsätzlich übernahmen die Feuerwehren Herzogbirbaum und Sierndorf unseren Einsatzbereich (ein großer Dank dafür!!!), jedoch entschieden wir uns trotzdem zu dem Einsatz T2 Person in Notlage: 2 Motorradfahrer verletzt (unzugänglich im Graben) auszurücken. Am Einsatzort angekommen, halfen wir bei den Sicherungsarbeiten und der Patientenversorgung.

Schlussendlich wurden wir am Sonntag früh nach Roseldorf zu einem Unwettereinsatz alarmiert. 2 Kameraden rückten mit dem RLFA aus und unterstützen die Kameraden der FF Roseldorf bei den Reinigungsarbeiten.